Fahrrad in Köln-Mülheim
Seite 62 von 62
10.01.2012
Riehler Straße - 50 Km/h!
Mülheim / Köln - Eine Reihe neuer Blechkameraden hat die Stadt jetzt in aktueller Polizeimode in Straßenbild gesetzt. So gilt nun auf Riehler Straße Tempo 50. Deutlich zeigen Blaumänner links und rechts der Fahrbahn auf die neue "50". (KStA)

Kommentar:
Für Radfahrer bietet sich die Riehler Straße auf dem Weg in die City als direkte Verbindung an. Wenn jetzt noch Radstreifen auf die Riehler Straße gepinselt werden, wie geplant, kann man sie endlich wieder befahren, anstatt Haken durch's Gelände zu schlagen.

Die Verbindung von Mülheim in die Innenstadt ist dann bis zum Ebertplatz wieder intakt. Einer Weiterfahrt über die Ringe steht nichts mehr im Weg. Gut, das Tempo 50 ist für einige noch ein bisschen stramm für den Anfang. Aber mit regelmäßigem Training wird das schon, da sind wir sicher. (rb/MF)
Seite 62 von 62