Fahrrad in Köln-Mülheim
Seite 71 von 72
20.06.2010
Party like a Rockstar!
Mülheim / Köln - "Wenn die besten 20-Zoll-Fahrer und BMX-Fans aus aller Welt vom 16.-18. Juli nach Köln zu den BMX Masters 2010 pilgern, freuen sie sich nicht nur auf krasse BMX-Action, sondern auch auf die legendären BMX MASTERS PARTYS! Los geht die fette Partyreihe wie immer am Freitag mit der "BMX Masters Grand Opening Party" im Sensor Club."

Liebe Leser, es folgt nun eine ganze Latte von Tagen, Band- und Locationnamen, DJ's, Musikrichtungen, Uhrzeiten, dass man nur noch in's Staunen kommt. Wir haben eigentlich gedacht, dass es sich bei den BMX-Masters um eine Radsportveranstaltung handelt, aber es wird auch heftig drumherum gefeiert. Leider sind die Locations samt und sonders linksrheinisch.

Da sollte sich die lokale Gastro-Szene einmal überlegen, ob sie in das Geschäft nicht einsteigen will. Wenn schon die BMX in Mülheim stattfindet, warum gehen die Leute zum feiern woanders hin? Haben wir etwa kein E-Werk, keinen Bunker, kein Gebäude 9, MüTZe oder Stadthalle, oder was ist hier los? (rb/MF)

Seite 71 von 72